Pestalozzischule - Aschersleben

Suchen
http://www.dslvergleichxxl.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Floorball 2015/2

Schulleben > Sport

Herbstturnier 2015 im Floorball

Am 25.11.2015 ging es in der anliegenden Sporthalle „Ascaneum“ heiß zur Sache. Diesmal nahmen alle Schüler/-innen der 1. bis 10. Klasse am traditionsreichen Turnier teil. In den vergangenen Sportstunden wurden immer wieder an der Spielführung und am begehrten Penalty- Schuss gefeilt. Und nun konnten sie endlich zeigen, was sie gelernt hatten:
Um jedes einzelne Tor wurde hart aber fair gekämpft. Vermeintliche Sieger mussten sich am Ende doch geschlagen geben und Spieler, die kaum Erfahrungen hatten, glänzten im Spiel sensationell.
Also hier war alles möglich- und das konnte man bereits in der 2. Spielrunde erkennen.
Spannung bis zum Schluss- aber so sollte es ja auch sein, oder?


Turnierergebnisse November 2015:

Klasse 1- 4: spielten als gemischte Mannschaften gegeneinander

Bester Spieler:  ALLE ! ( jeder Spieler erhielt eine Teilnehmer-Urkunde)

Klasse 5 – 6:

1. Platz   Klasse 6
2. Platz  Klasse 5b
3. Platz  Klasse 5a


Bester Spieler: Duncan- Jason Simon


Klasse 7 – 8:

1. Platz  Klasse 7
2. Platz  Klasse 8



Bester Spieler: Vincent Ocaty

Klasse 9- 10:

1.  Platz   Klasse 10
2. Platz   Klasse 9b
3. Platz   Klasse 9a
4. Platz   Klasse 9c

Bester Spieler:  Justin Tietz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü