Pestalozzischule - Aschersleben

Suchen
http://www.dslvergleichxxl.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kreativwerkstatt

Schulleben > Projekte 2014/15/16/17

KREATIV die Welt entdecken
-Schüler entdecken ihre künstlerische Seite-

Wie in jedem Jahr nimmt die „Pestalozzischule“ Aschersleben gern an der Kreativwoche im Bildungszentrum Bestehornpark teil und entdeckt so manch´verborgenes Talent unter den Schülern-/innen. So wurde auch diesmal mit viel Elan und Freude in 6 unterschiedlichen Teilgebieten der Kunst;
Malerei, Schmuckgestaltung,Keramikwerkstatt, Fotografie, Musiktheater und Naturwissenschaften geforscht, gemalt, fotografiert, gebastelt, getöpfert und inszeniert.


Bei der großen Abschlusspräsentation konnten alle Teilnehmer ihre Projektergebnisse unter den Augen vieler Besucher vorstellen. Mit viel Interesse und Bewunderung gingen sowohl  Schüler und Lehrer als auch Familienangehörige von Raum zu Raum und staunten nicht schlecht, was in einer Woche so alles hergestellt wurde.  

Eine gelungene kreative Woche!


Simone Engel                         Aschersleben, vom 22.02.- 26.02.2016


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü