Pestalozzischule - Aschersleben

Suchen
http://www.dslvergleichxxl.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sportabzeichen 2016

Schulleben > Sport
 


Tag des
„Deutschen Olympischen Sportabzeichens“
in der Pestalozzischule


 
 

Pestalozzischule Aschersleben, 17.08.2016

An diesem sonnigen Tag konnte nur alles gut gehen. Keine Verletzten, gute Leistungen und motivierte Schüler/-innen – das waren unsere Wünsche und sie wurden heute erfüllt.
Alle Teilnehmer der Pestalozzischule von Klasse 1 bis Klasse 10 waren auf dieses Ereignis  vorbereitet und einige auch bereits bei der Ankunft in der Schule ziemlich aufgeregt.

Es mussten die Disziplinen Ballwurf, Sprint, Standweitsprung, Seilsprung und  der gefürchtete 800m Lauf absolviert werden.
Jeder gab dabei sein Bestes! Und so kamen alle zwar erschöpft aber sichtlich stolz im Ziel an.  
Bei der abschließenden Auswertung konnte Fr. Winkler auch gleich die DOSA- Urkunden vom letzten Schuljahr an die besten Sportler verteilen und ihnen auch für das neue Jahr viel Glück wünschen.


Wir sind stolz auf euch- das habt ihr gut gemeistert!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü