Pestalozzischule - Aschersleben

Suchen
http://www.dslvergleichxxl.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unsere Besten

Schüler- Eltern


Hurra, Ferien !!!
- Auszeichnungen in der Pestalozzischule Aschersleben -

„Hurra, endlich Ferien!!!“, so hallte es am Freitag durch die Räume der Pestalozzischule in Aschersleben. Hier freute sich jeder auf die langersehnten Ferien. Doch bevor es in diese gehen konnte, gab es auch noch die weniger beliebten „Giftblätter“. Versüßt wurden diese mit einem traditionellen Brauch an unserer Schule.

Immer zum 1. Halbjahr werden Schüler/-innen ausgezeichnet, die sich auf besondere Art und Weise hervorgehoben haben.
Fleiß, Höflichkeit, Freundlichkeit, Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft oder sportlichen Aktivitäten sind hier Kriterien, unter denen man diese Schüler/-innen auserwählt und in der großen Aula würdigt und ehrt. Mit dankenden Worten vom Klassenlehrer, tosendem Applaus und einer Urkunde wurde auf der großen Bühne gratuliert. Stolz präsentierten diese Schüler/-innen ihre Urkunden noch einmal beim anschließenden Fototermin.

 

„Macht´ weiter so!“

In diesem Sinne wünschen wir euch allen, schöne erholsame Ferien, genießt die freie Zeit  und kommt alle gesund und munter zum 2. Halbjahr zurück.


Eure Lehrer/-innen der Pestalozzischule                                                                                                                                                                                        Aschersleben, den 29.01.2016
Simone Engel


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü